Nachrichtendetails
- - -
-
6.8.2014 - 5 Jahre RMB - Wir sagen Dankeschön!  
-
  Hallo Leute,

inzwischen ist unser Fanclub 5 Jahre alt und wir möchten uns gerne bei allen Menschen bedanken, die uns in dieser Zeit unterstützt haben. Explizit wollen wir niemand erwähnen, da wir sonst wahrscheinlich jemanden vergessen! wink Ein besonderer Dank geht jedoch an die Leute, die im Anfangsstadium elementar dazu beigetragen haben, dass es aufwärts geht. Viele davon sind ja noch dabei, aber speziell geht das an die Mitglieder, die beruflich oder privat nicht mehr oder seltener dabei sein können.

Weiterhin müssen wir uns bei den vielen anderen Fanclubs und Fans bedanken, die wir in diesen 5 Jahren neu kennengelernt haben.

Mit euch haben wir viele viele lustige Reisen gemacht. Mit Auto, Bus, Bahn, Flugzeug oder Schiff. Alles dabei. Europaweit! Schwere Niederlagen, aber auch grandiose Siege und Titel. Unterwegs hat uns jeder immer gut aufgenommen und sicher waren auch einige gute Tipps für unseren Fanclub dabei. smiley

Insgesamt kann man nach den 5 Jahren ein positives Fazit ziehen. Der Kern steht und versucht weiter sein bestes, dass wir noch viele weitere Jahre zusammen unsere Borussia unterstützen können!

Bis dahin...

Eure Rhein-Main Borussen
 
- - -
- - -


- Kommentar hinzufügen -
 

Neuer Code...
Sicherheits Code: (Warum Sicherheitscode?)

 
- - -



Tabelle