Nachrichtendetails
- - -
-
21.10.13 - Mit froher Kunde in die heiße Phase...  
-
  Pünktlich zu unserer ersten Jahreshauptversammlung erreichte uns eine freudige Nachricht aus Dortmund. Was seit Jahren schon gefühlt so ist, haben wir nun schwarz auf weiß (oder gelb?!): endlich sind die RMB ein offizieller Fanclub unseres geliebten Ballspielvereins!

Was zunächst wie eine unendliche Geschichte aussah, fand dann nun doch ein gutes Ende. Unsere Quotenfrau startete vor geraumer Zeit eine weitere Offensive, um unser Anliegen bei BVB mal durchzukriegen. Und ihre Hartnäckigkeit zahlte sich aus - an dieser Stelle nochmal vielen Dank Mina, Du hast letztendlich ein großen Anteil daran.

Vom Zeitpunkt her genau passend - unser fünfjähriges Bestehen im Jahr 2014 sowie die anstehenden Knaller in der Bundesliga und Königsklasse im Blick. Beste Voraussetzungen für die heiße Phase...

Heja BVB und RMB!
 
- - -
- - -

- Kommentar von teMpLa -
  Endlich :)  
- - -

- Kommentar hinzufügen -
 

Neuer Code...
Sicherheits Code: (Warum Sicherheitscode?)

 
- - -



Tabelle