Nachrichtendetails
- - -
-
22.12.12 - Wir machen Winterpause!!!  
-
  Und wieder geht ein Jahr vorrüber, auch wenn wir dies schon bei den letzten Jahren dachten, geht es wohl kaum erfolgreicher.
Neben der erneuten Meisterschaft kam der Gewinn des DFB Pokal, ein Wettbewerb in dem wir in unserer langen Geschichte meist schlecht ausgesehen haben und nun auch das Weiterkommen in der wohl härtesten Champions League Gruppe aller Zeiten und das auch noch ohne Niederlage!!
Und als Krönung des ganzen schafft es die Mannschaft das erste mal in ihrer 103 jährigen Vereinsgeschichte in allen 3 Wettbewerben zu bleiben!

Wir sind stolz auf EUCH!!!

Für unseren Fanclub war es auch ein extrem erfolgreiches Jahr:
Es gab dieses Jahr einige Touren die unvergesslich bleiben werden und auch haben wir es geschafft eine neue Fahne zu malen, welche mittlerweile des öfteren zum Einsatz kam. Zum Ende des Jahres haben wir nun auch eigene Schals. Vielen Dank an dieser Stelle die dazu beigetragen haben das das Jahr für uns so erfolgreich wurde. Aber damit soll noch lange nicht Schluss sein, für 2013 steht noch einiges an ! Wir werden uns auch 2013 nicht unterkriegen lassen und für unseren Verein alles geben.

Unser erstes Treffen im Januar findet anders als üblich erst am 12.1. bei einem unserer Mitglieder privat statt. Für mehr Informationen bitte ab Anfang Januar ins Öffentliche Forum schauen. Random Video zur Fankultur:

cool



Wir wünschen allen Forenmitgliedern, Besuchern, Freunden der Rhein-Main Borussen und natürlich auch ALLEN BVB-Fans, ein besinnliches und frohes Weihnachten sowie einen Super Flutsch ins neue Jahr 2013.
 
- - -
- - -


- Kommentar hinzufügen -
 

Neuer Code...
Sicherheits Code: (Warum Sicherheitscode?)

 
- - -



Tabelle