Nachrichtendetails
- - -
-
8.10.12 - Letztes Treffen 03.10.2012  
-
 

Wie jeden ersten Mittwoch versammelten sich die Rhein Main Borussen im Tresen 77 um die nächsten Fahrten zu besprechen. Außerdem haben wir, wenn man es so nennen will, einen neuen Vorstand, der in Zukunft im Tresen als "Redner" die Chaotentruppe RMB unterhält. Keine Angst Chriz Du wirst natürlich Deinen Platz als Ehrenvorstand nicht verlieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen die RMB nun langsam wieder ins Rollen. Die nächste kleine Busfahrt mit nem neuner Bus ist organisiert und so werden wir beim Spiel gegen die Blauen wieder eine geile Tour haben. Außerdem sind die nächsten WET Touren geplant. Unsere neue Fahne ist fast fertig gemalt und wird dann beim nächsten Spiel eingesetzt. An dieser Stelle einen Riesendank an Marco, Longo, Timo, Domi und Krischan. (Anm. von teMp: Flo darf sich selber nicht loben deshalb mach ich das mal im edit wink)  Nachdem wir alles besprochen hatten konnten wir alle zusammen das Spiel unseres BVB gegen Manchester City gucken. Leider mussten wir das Spiel in Deutschland schauen, da gewisse Menschen in England wohl Angst vor der wahnsinnigen Kulisse des Deutsches Meisters hatten. 2500 Karten gab es, da war die Chance auf Karten = 0. Trotzdem hatten wir auch in unserer Kneipe unseren Spaß und als Marco Reus uns in Führung schoss wurde aus dem Tresen mal kurze Zeit Hölle Westfalenstadion. Irgendwie habe ich für solche Situationen ein gutes Gespür und ging kurz vorher aufs Klo mit der Nachricht das jetzt was passiert wenn ich gehe. Geeeeeil. Die geile Stimmung blieb auch so bis ein netter Kerl aus Tschechien wohl Mitleid oder Angst hatte und in der 90. Min ! auf Elfmeter für die Citizens entschieden. Vorausgegangen war ein Handspiel von Neven Subotic, der aus gefühlten 10 cm am Arm angeschossen wird. Shit Happens. Das war dann auch der glanzlose Schlusspunkt in einer Partie die Borussia sehr sehr gut spielte. Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Treffen und so kann es weiter gehen. Das nächste findet dann am Mittwoch, den 07.11.12 statt. Bis dahin, Flo FORZA RMB



 
- - -
- - -

- Kommentar von teMp -
  Super Bericht Flo! Weiter so!
 
- - -

- Kommentar hinzufügen -
 

Neuer Code...
Sicherheits Code: (Warum Sicherheitscode?)

 
- - -



Tabelle