Nachrichtendetails
- - -
-
06.03.12 - Wir nähern uns...  
-
  Nach einem grandiosen Wochenende in Dortmund mit Derbysieg auf der Kampfbahn und nachfolgendem Heimsieg gegen die Heimat einiger unserer Mitglieder freuen wir uns auf den Rest der Saison und die großen Highlights die noch auf uns warten. Die Homepagenews sind nicht gerade aktuell deshalb mal ein kleiner Bericht falls doch mal jemand hier her findet. Der gesamte Fanclub ist Mega stolz auf unsere Mannschaft und wir kloppen uns jedes Wochenende einen drauf solch eine geile Zeit mit erleben zu dürfen. cool  Die nächste WET is geplant. Der Bus gegen Gladbach wird rollen (Ob es nun ein kleiner wird oder ein großer steht noch in den Sternen aber das wird schon yes)

Auch wenn unsere Öffentlichkeitsarbeit alles andere als "Globalisierend" ist. Die meisten sind sehr Aktiv dabei und wir sind bei jedem Spiel anzutreffen. Intern ist immer was los und wir sind weiter gewachsen. Unsere Treffen sind ohne große Vorankündigungen immer gut besucht. Also für Leute die sich richtig für den BVB einsetzen wollen lohnt sich das mal vorbei zu schauen. wink

Gruß teMp


 
- - -
- - -


- Kommentar hinzufügen -
 

Neuer Code...
Sicherheits Code: (Warum Sicherheitscode?)

 
- - -



Tabelle