Nachrichtendetails
- - -
-
19.12.11 - Happy Birthday Borussia!  
-
  Und wieder ist ein Jahr vergangen, ein Jahr das kaum zu überbieten war.

´
Trotz aller Vorurteile wurde der BVB Deutscher Meister und spielt aktuell erneut oben mit. Wir haben unsere erste Schritte in der Champions-League gemacht und dieses Jahr ging es im Pokal über die 2. Runde hinaus.

Es gibt so viele Momente dieses Jahr an dem uns sicher jeder als BVB-Fan beneidet hat, der Moment als feststand das wir Deutscher Meister sind bewirkt bei mir noch immer Gänsehaut, die Meisterfeier danach war bombastisch und sowas hat Fussball-Deutschland noch nicht erlebt. Erneut in Europa diesmal auf der großen Bühne präsent zu sein war ein ebenso großartiges Gefühl! Teil davon zu sein macht stolz und das wird uns auf ewig in Erinnerung bleiben.

Mit dem morgigen DFB-Pokal Spiel gegen die Fortuna aus Düsseldorf gehts dann in die verdiente Winterpause.

Danke Borussia für ein Jahr voller Höhepunkte und auf das das nächste ähnlich wird smiley

Happy Birthday an den geilsten Verein der Welt und auf weitere 102 geile Fussballjahre!

SgG Dom
 
- - -
- - -


- Kommentar hinzufügen -
 

Neuer Code...
Sicherheits Code: (Warum Sicherheitscode?)

 
- - -



Tabelle