RMB - Gästebuch
edit Beitrag schreiben...  

- - -
-
FÜR IMMER NUR BORUSSIA DORTMUND 💛  
-
  Hallo :) endlich hab ich euch gefunden!!! Wohne in Wiesbaden und liebe über alles BVB 💛 Kann ich bitte alle Termine auf e-mail behalten??? Grüße Ewelina  
- - -
- geschrieben von Ewelina am 17.03.16 -

- - -
-
BVB schauen in Wiesbaden  
-
  Hallo Leute,

ich bin neu in der Stadt und suche auf diesem Weg eine nette Fußballcommunity (am besten natürlich ein paar Borussen)
Ich denke, der Sieg gegen die Bayern heute Abend wäre ein guter Einstieg :-)


Wo kann man Euch denn treffen?

Viele Grüße,
eule
 
- - -
- geschrieben von eule am 05.03.16 -

- - -
-
BVB Fanclub gesucht  
-
  Tach ihr Borussen mein Name ist Chris und ich komme aus Offenbach. Ich bin seit 1997 treuer Fan unserer Borussia. Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen BVB Fanclub. Daher würde ich gerne euren Fanclub in Wiesbaden kennenlernen. Besteht diese Möglichkeit? Gruß Chris  
- - -
- geschrieben von Christian Hey am 31.01.16 -

- - -
-
Überschrift...t.prill  
-
  hi torsten nochmal hier würden gerne kommen nur wo kann mann euch in lorsch  finden  hab schon alles abgesucht aber es  muss ja eine adresse  geben. liebe grüsse torsten

----
..... Alles abgesucht nach ner Adresse? Unsere Seite anscheinend nicht ;)
 
- - -
- geschrieben von Dein Name...torsten am 21.12.15 -

- - -
-
Suche BVB Fanclub  
-
  Hoi Ihr Borussen,

ich heiße Marcus, bin 34 Jahre jung und gebürtiger Dortmunder. Selbsterklärend, dass ich seid meiner Geburt Borusse bin. wink Da ich in Wiesbaden wohne, suche ich hier in der Gegend nen geselligen Fanclub mit denen ich meine Leidenschaft zum BVB teilen kann.

Würde es euch passen, dass ich am 05.08.15 (richtiger Termin ? . ?) mal vorbei komme ? Ich würde euch gern mal kennen lernen und mehr über euch erfahren.

In diesem Sinne ...NUR der BVB !

Grüsse
Marcus

----

Gude Marcus,
Ja kannst gerne vorbei kommen. ;) Bis jetzt ändert sich nix an dem Termin. Ich schreib Dir ne Mail jetzt. Geb mir Deine Handy Nummer und dann werden wir uns melden falls was dazwischen kommt ;)
 
- - -
- geschrieben von MarcusL am 24.07.15 -

- - -
-
eintritt in den fanclub  
-
  hallo ich bin torstenund 36 Jahre ich und eine freundin suchen einen bvb fanclub. Neue Freundschaften schließen und spass haben zusammen was erleben. Würde mich auf eine Antwort freuen. Lg totti !

-----

Wir haben schon ein Totti :D Unmöglich :P
Treffen ist jeden ersten Mittwoch im Monat, kommt einfach vorbei!
Nächstes Treffen ist am 8.7.15

Gruß
 
- - -
- geschrieben von torsten am 09.06.15 -

- - -
-
Karte für das letzte Heimspiel  
-
  Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Karte für das letzte Heimspiel. Falls ihr eine übrig habt oder jemanden kennt der noch eine hat würde es mich freuen wenn ihr euch meldet.

Bin telefonisch unter 0152-53398944 zu erreichen :)

Vielen Dank im Voraus

Grüße
Jens


----

Wir vergeben hier keine Karten an Fremde Personen ;)

Grüßle

 
- - -
- geschrieben von Jens Kausen am 24.04.15 -

- - -
-
30.11.2014  
-
  Heja!

Bin Hagener, der seit 10 Jahren in Wiesbaden wohnt. Fahrt ihr am 30.11. nach Frankfurt? Hab ne Karte für den Gästebereich, aber keine Lust alleine zum Stadion zu tigern. Wäre nett, wenn man vorher irgendwo ein Pils zusammen trinken könnte.

Gruß
DoCsNyDeR
 
- - -
- geschrieben von DoCsNyDeR am 15.11.14 -

- - -
-
Fankneipe in Wiesbaden  
-
  Hallo an alle BVB-Fans,

wer kann mir einen Tipp geben, wo man die Bundesliga-Spiele des BVB  live (und nicht als Konferenz) in Wiesbaden oder Mainz schauen kann? Die Zeit drängt etwas, da ich zum Wochenende und Samstagspiel Fans aus dem Ruhrgebiet erwarte... smiley.

Vielen Dank im Voraus für die Tipps an mlpesch@t-online.de

Marie


-- Keine worte... Sind wir Facebook oder was???
 
- - -
- geschrieben von Marie aus Wiesbaden am 11.09.14 -

- - -
-
neuer BVB Fanclub aus Lorsch  
-
  Hallo Rhein-Main Borussen,

wird sind seit letzter Woche ein eingetragener BVB Fanclub aus dem südhessischen Lorsch,da wir ganz aus eurer Nähe sind wollten wir uns bei euch auch einmal vorstellen um evtl ein paar Kontakte zu knüpfen.
Wie bereits erwähnt sind wir aus dem südhessischen Lorsch und nennen uns "Klosterstadt Borussen",aktuell besteht unser Fanclub aus 18 Mitgliedern.
Unser nächster Schritt soll nun die Eintragung als offizieller Fanclub von Borussia Dortmund sein,daher meine Frage an euch wie lange das bei euch gedauert hat bis das Ganze offiziell war?

Würde uns freuen von euch zu hören..
Grüße aus Lorsch von den Klosterstadt Borussen.

 
- - -
- geschrieben von Klosterstadt.. am 01.04.14 -

- - -
-
Mitfahrgelegenheit  
-
  Hallo Rhein-Main-Borussen,

mein Name ist Chris, ich wohne seit kurzem im Rhein-Main-Gebiet und suche eine Mitfahrgelegenheit für meinen Kumpel und mich zum Rückrundenstart am Samstag. Fährt eventuell jemand von euch zum Spiel und hat noch 2 Plätze frei für 2 nette Borussen? (Für den Sprit zahlen wir natürlich)

Gruß Chris

--- Antwort:

Hi Chris,
einfach im Forum anmelden oder direkt zum Treffen kommen.

 
- - -
- geschrieben von Chris am 22.01.14 -

- - -
-
Tresen 77  
-
  Wollte mal nachfragen ob die Kneipe Noch existiert? Und ob die Fußball live übertragen? Bin nämlich neu hier in der Gegend Und suche einen Platz zum Spiel schauen Mfg

----
Kommentar von RMB:
Hi Nils,

Warum sollte die nicht mehr Existieren? :) Alle Free-TV Spiele kannst Du gucken. Sky leider nicht.
Evtl. nächste Saison das ist aber noch nicht sicher.

Gruß teMp
 
- - -
- geschrieben von Nils am 10.05.13 -


Tabelle